Heute ist es endlich wieder so weit: Der Ball fliegt wieder durch die Halle. Um 14 Uhr brechen wir zum ersten Saisonspiel in Neubrandenburg auf. Nächste Woche startet dann auch die Heimspielsaison mit dem Spiel gegen Grünheide.
Da wir uns zur neuen Saison mit neuen Spielern verstärkt haben und damit ihr euch nicht fragt wer da nächste Woche spielt, werden wir die kommende Woche nutzen, um unsere Neuzugänge kurz vorzustellen.

Heute wollen wir Robert Herz in der VfV-Familie willkommen heißen. Seit dem Start der Saisonvorbereitung am 25.06. ist Robert Teil der 1.Männermannschaft. Zuletzt spielte er 10 Jahren beim Oranienburger Handballclub in der 3.Liga.
Aufgrund seiner beruflichen und familiären Situation wollte er nun etwas ruhiger treten und entschied sich daher in die Ostsee-Spree-Liga zu wechseln. Die angeheiratet Familie tat ihr übriges bei der Wahl des neuen Vereins.
Uns wird er auf der Kreisposition verstärken und vor allem helfen unser Abwehr zu stabilisieren.
Leider fällt er aktuell noch mit einer Patella-Entzündung aus. Wir sind aber guter Dinge, dass er uns schon bald tatkräftig bei der Mission Klassenerhalt unterstützt wird.
Wir freuen uns auf dich.

#NURDERVFV