Eine Kopie der Ersten beiden Spiele,

gab es beim Verlauf unseres Heimspiels gegen den BFC Preussen.

Die Deckung arbeitet gut zusammen, dabei ist es egal wer spielt. Jede kämpft für die andere. Manchmal fehlt noch die Feinjustierung. Unsere beiden Torfrauen könnten manchmal etwas lauter sein und da helfen, machen ihre Sache aber ansonsten gut.

Für den Angriff könnte ich die Berichte der letzten Wochen kopieren. Positiv ist zu erwähnen, dass alle Spielrinnen den Torerfolg suchen. Leider gibt es noch „eine gewisse Streuung“ bei den Würfen.
Wir brauchen halt unsere Trainingszeiten, um daran weiterzuarbeiten. Einige Frauen müssen sich noch mit den neuen Positionen anfreunden. Das braucht halt Zeit und gute Ansätze sind da. Beteiligung und Einsatz im Training sind super. Unser nächstes Spiel bestreiten wir am 24.10.2021 beim OSF. Diesen Monat können wir hoffentlich nutzen, die Mannschaft weiterzubringen. Das Potenzial ist bei Allen vorhanden.

Olaf Buchholz