Viel Vorgenommen- nur nicht auf die Platte gebracht!

Wir kamen heute nicht über gute Ansätze hinaus. Besonders im Angriff „klemmt die Säge“. Viele Bälle haben wir in der Verteidigung erkämpft, belohnen wir uns dafür- bisher noch nicht. Immer wenn unser Passspiel funktionierte und die Abwehr des CHC noch nicht organisiert war, kamen wir zu Torerfolgen. Leider zu oft verloren wir den Ball durch Ungenauigkeiten, waren zu unkonzentriert. Die Ansätze sind gut und auf diesen müssen wir weiter aufbauen und daran arbeiten. Traut Euch die 1 zu 1 Situationen zu, werft (vorbereitet) aus der zweiten Reihe, wiederholt Spielzüge, die funktioniert haben. Ihr wisst, dass Ihr das besser könnt. Am Einsatz liegt es nicht, der war über die ganzen 60 Minuten zu sehen. Aliza kam heute für den Rückraum hinzu und war eine Hilfe. Man merkte natürlich, dass das Training miteinander fehlt. Und genau hier müssen wir weiter ansetzen.

Um die Abwehr mache ich mir keine Sorgen. Auch wenn das Ergebnis das scheinbar nicht widerspiegelt, machen wir hier viel richtig. Wir sehen uns beim Training!

Olaf Buchholz