31:24 – Heimsieg im ersten Saisonspiel!

Am vergangenen Samstag trafen die 1. Frauen des VfV Spandau im 1. Saisonspiel auf die 1. Damen des HV Grün Weiß Werder. Den Start in die Partie verschliefen die Hausherrinnen, sodass die Gäste schnell mit 3:0 in Führung gingen. Doch fortan agierten die Spandauerinnen wacher, erspielten sich gute Chancen im Angriff und verteidigten aktiver. Nach 30 Minuten stand eine 15:11 – Führung für die Berlinerinnen auf der Anzeigetafel.

Diese ließen sich die Damen um das Trainerteam Wiesner / Bräunig / Knauer / Röding auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr nehmen. Immer wieder fanden die 1. Frauen des VfV Spandau gute Lösungen gegen die verschiedenen Abwehrsysteme der Gegnerinnen. Am Ende stand ein 31:24 – Heimsieg im ersten Saisonspiel auf der Anzeigetafel.

Am heutigen Samstag steht das erste Auswärtsspiel auf dem Programm. Anpfiff bei den 1. Frauen des @prosportberlin24 ist um 17:15 Uhr.

#letsfetz#einteam#nurderVfV#auswärtsspiel 💚💪🏼🔥