Es geht wieder los … 🔜 Saison 2022/2023!

Eine lange Vorbereitungsphase liegt hinter den 1. Frauen des VfV Spandau. Nach vielen schweißtreibenden Einheiten, unzähligen Runden auf dem Sportplatz, sowie Einheiten in der Halle, Testspielen und Turnieren starten die Spandauerinnen am Samstag in die neue Saison.

Bevor die Damen um das Trainerteam Wiesner / Bräunig / Knauer / Rödig in die OOSL eingreifen, steht am Samstag, den 03.09. um 17:00 Uhr, die 1. Runde des DHB – Pokals auf dem Programm. Gegner in der Sporthalle am Falkenseer Damm wird das Drittligateam des THC II sein.

Wir freuen uns mit euch in die neue Saison zu starten und hoffen auf lautstarke Unterstützung von den Rängen!

Kleiner Tipp für diejenigen, die nicht in der Halle sein können: Es wird auch einen Livestream unseres @vfvstreaming_team geben.

#neuesaison#neuesglück#einteam#nurderVfV#einefamilie 🔥💚