Am letzten Samstag (08.10.22) empfingen die 1. Frauen des VfV Spandau die @sgosfberlin.firstladies zum Spitzenspiel in heimischer Halle!

Die Spandauerinnen starteten konzentriert in die Partie und konnten sich nach 14 Spielminuten basierend auf einer stabiler werdenden Abwehr- und Torhüterleistung absetzen. So wurden beim Stand von 16:8 die Seiten gewechselt.

Die Damen um das Trainerteam Wiesner / Bräunig / Knauer schienen den Schwung aus der ersten Halbzeit mitzunehmen und erhöhten nach Wiederanpfiff schnell auf 18:8. In der Folge schlichen sich allerdings vermehrt Unkonzentriertheiten im Torabschluss ein und auch in der Abwehr fehlte phasenweise die Konsequenz aus der ersten Halbzeit. So konnten die Gäste zwar auf 21:18 verkürzen, der Heimsieg geriet aber nie wirklich in Gefahr.

#einteam#gemeinsamstark#nurderVfV#einefamilie 🔥💪🏼