Heimsieg gegen Neubrandenburg!

Im letzten Heimspiel trafen die 1. Frauen des VfV Spandau auf die Damen des SV Fortuna 50 Neubrandenburg.

Die Spandauerinnen starteten gut in die Partie. Basierend auf einer aktiven Abwehr und konzentriertem Angriffsspiel führten die Hausherrinnen nach 9 Minuten mit 6:3, verloren dann aufgrund zahlreicher Unterbrechungen aber den Faden. So wurden beim Stand von 12:11 die Seiten gewechselt.

In den ersten Minuten der zweiten Hälfte entwickelte sich ein Kopf – an – Kopf rennen, sodass sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnten. In der Folge drehten die Damen um das Trainerteam Wiesner / Bräunig / Knauer auf und setzten sich Tor um Tor ab. Am Ende stand ein verdienter 31:22 Heimsieg auf der Anzeigetafel!

Nach einem spielfreien Wochenende treffen die 1. Frauen des VfV Spandau heute auf die @sgosfberlin.firstladies . Anpfiff in der Halle am Falkenseer Damm ist um 16:00 Uhr.

#einteam#nurderVfV#einefamilie#spieltag