Ungefährdet- Sieg im zweiten Heimspiel!

Die 1. Frauen des VfV Spandau konnten am Samstag ihr drittes Saisonspiel gegen die bis dato ungeschlagenen Damen der SG NARVA Berlin vor heimischen Publikum mit 31:15 für sich entscheiden.

Dabei geriet die Mannschaft des Trainerteams Wiesner / Scherping nur beim 0:1 ins Hintertreffen. Durch eine gut organisierte Abwehr zogen die Spandauerinnen mit einem 7:0 – Lauf auf 7:1 davon. Eben dieser Vorsprung konnte bis zur Halbzeit auf 16:5 ausgebaut werden.

Nach dem Seitenwechsel bot sich den rund 70 ZuschauerInnen in der Halle am Falkenseer Damm ein ähnliches Bild. Die Heimmannschaft präsentierte sich dabei als gutes Kollektiv, sodass sich jede Spielerin mindestens einmal in die Torschützenliste eintragen und ein deutlicher 31:15 – Heimsieg umjubelt werden konnte.

Nach einem spielfreien Wochenende treffen die 1. Frauen des VfV Spandau am 02.10. um 16:30 Uhr im dritten Heimspiel der Saison auf die Reserve des Rostocker HC.